3. Corporate Influencer Programm

„Besten Dank für  Ihren wirklich hervorragenden Workshop und die Präsentation Ihres Corporate Influencer Programms. Es war eine sehr gelungene Kombination aus Fakten zum aktuellen Thema, einem kurzen Überblick zu Employer Branding und Ihrer speziellen Methode für Mitarbeiter als Markenbotschafter. Ganz klar, aus der Praxis für die Praxis.“
(Georg C. Priesner, VDMA)

corporate-influencer-mitarbeiter-als-botschafter-nutzen

Corporate Influencer: Recruiting neu gedacht!

Ihre Mitarbeitenden werden aktive Mitgestalter im Recruiting. Sie geben authentische Einblicke in ihren Arbeitsalltag und sprechen die richtigen Bewerberzielgruppen direkt an.

Mit unserer strukturierten Methode finden Sie die richtigen Mitarbeiter zu Ihrem Cultural Fit, stärken Ihre Arbeitgeber Marke und verkürzen die Time to Hire.

In einem ersten Workshop erheben wir gemeinsam Ihre Herausforderungen und analysieren Ihre Potentiale für Ihr individuelles Corporate Influencer Programm.

Darum geht es im Basis Workshop:

  • Herausforderungen und Potentiale des eigenen Unternehmens definieren
  • Vorstellung und Big Picture für ein Corporate Influencer Programm
  • Grobkonzept für die weitere Umsetzung

Teilnehmer: Führungskräfte und HR-Mitarbeiter


Basis-Workshop Dauer: 3 Stunden

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch mit uns.